Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U13.jpg
  • U17.jpg
  • U11.jpg
  • U10.JPEG
  • U17-Mädels.jpg
  • U09.JPG
  • U15.JPG
  • U07.jpg

D2 gewinnt gegen Erpfting

Die D2 empfing vergangenen Sonntag Erpfting zu ihrem ersten Heimspiel im Jahr 2019.
Zu Beginn der Partie kamen die Dießener schwer in die Partie aber konnten sich mit der Zeit immer besser rein kämpfen. Gabriel Schnedler erzielte nach einem Konter in der sechsten Minute die frühe 1:0 Führung. Nach dem Führungstreffer wurden die Dießener deutlich stärker und erhöhten durch Gabriel Schnedler in der 16. Und Manuel Marjanovic in der 22. auf ein 3:0. Die Dießener waren nun vollauf überlegen und hatten des Öfteren die Möglichkeit das Ergebnis noch höher zu gestalten. Doch dann kam kurz vor Ende der überraschende Anschlusstreffer der Gäste.
Im zweiten Durchgang waren die Gäste deutlich stärker und kämpften um jeden Ball. So gelang ihnen bereits in der 32. Minute ein weiterer Anschlusstreffer. Die Dießener Antwort darauf kam wenige Sekunden später, als Gabriel Schnedler sein drittes Tor erzielte. Der Rest der Partie war von beiden Teams umkämpft mit guten Chancen auf beiden Seiten. So endete das Spiel verdient mit einem 4:2 Sieg über starke Gäste aus Erpfting.