Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U17-Mädels.jpg
  • U07.jpg
  • U15.JPG
  • U09.JPG
  • U11.jpg
  • U13.jpg
  • U17.jpg
  • U10.JPEG

U16 in Fuchstal

Der MTV Dießen zeigte in der ersten Halbzeit gegen den SV Fuchstal in dieser Saison ihre bislang beste Leistung. Die Lauf- und Kampfbereitschaft war groß und man verteidigte über die komplette erste Hälfte stark. Die 0:1-Halbzeitführung für Dießen konnte durch einen schnell herausgespielten Konter gesetzt werden. Nach der Pause glichen die Fuchstaler zum verdienten 1:1 aus, da sie das Übergewicht an Chancen hatten. Der MTV Dießen kämpfte weiterhin wacker und kam sogar zu sehr guten Tormöglichkeiten, um erneut in Führung zu gehen, die aber ausgelassen wurden. Zehn Minuten vor Schluss gelang dem Gastgeber das 2:1 und kurz darauf hin gleich das 3:1. Die Hoffnung schwand dahin etwas Zählbares mitzunehmen und man ließ etwas verständlich die Köpfe hängen. Mit dem Schlusspfiff fiel dann auch noch das 4:1, was mehr als unnötig war.Fuchstal