MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • damen_2.jpg
  • Team_2023-2024.jpg
  • image1.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg

U17- und Damen-Turnier in Diessen

 

Am kommenden Sonntag, den 17.01.2016, veranstaltet die Diessner Frauenfußballabteilung in der Mehrzweckhalle (Baumschulweg, Diessen) zwei Turniere. Am Vormittag von 9.00 bis ca. 13.30 Uhr findet ein U17-Juniorinnen-Fußball-Turnier statt, am Nachmittag zwischen 14.00 und ca. 18.30 Uhr spielen die Damen einen Sieger aus.

Bei beiden Turnieren treten je 10 Mannschaften an, wobei der MTV Diessen jeweils zwei davon stellt. Folgende U17-Teams gehen an den Start: BCF Wolfratshausen, TSV Rott, SG Uffing/Böbing, FC Seeshaupt, VfL Kaufering, FT Jahn Landsberg, SC Grainau, SV Raisting, MTV Diessen I und II.

Bei den Damen hatte es  kurz vor Weihnachten noch eine kurzfristige Absage gegeben. Daher musste etwas improvisiert werden. Der TSV Murnau hatte sich daraufhin bereit erklärt, mit zwei Mannschaften das Turnier zu bestreiten. Demnach sind es folgende Mannschaften, die um den Turniersieg spielen: FSV Höhenrain, SC Grainau, TSV Rott, SC Amicitia, TSV Gilching, FC Issing, TSV Murnau I und II, MTV Diessen I und II. Das Teilnehmerfeld ist von der A-Klasse bis zur Landesliga bunt gemischt, von allen Ligen gibt es Vertreter.

Für das leibliche Wohl ist für alle bestens gesorgt. Die Damen und U17-Mädchen des MTV Diessens würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.