Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • damen_2.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • image1.jpg
  • Team_2023-2024.jpg

Gerechte Punkteteilung

 

Am vergangenen Samstag trennten sich der MTV Diessen und der FC Langengeisling 1-1 unentschieden.

Bei sommerlichem Wetter waren beide Teams schnell auf Betriebstemperatur und erspielten sich Torchancen in Hülle und Fülle. Zur Halbzeit hätte es gut und gerne auch 2-2 oder 3-3 stehen können.

Im zweiten Abschnitt erwischten die Gäste den besseren Start. Nach einem Angriff über die linke Seite traf Julia John zum Führungstreffer. Diessen wurde erst in der letzten halben Stunde wieder stärker und kam nach schönem Zuspiel von Caro Bader durch Steffi Köhler zum verdienten Ausgleich nach 70 Minuten.

"Das Spiel hatte immer wieder Phasen, in denen eine Mannschaft dominiert hat. Sehr viele hochkarätige Torchancen, ich denke, am Ende war es ein gerechtes Ergebnis," sagte MTV Coach nach dem Spiel. Kommendes Wochenende gastiert die SpVgg Hebertshausen am Ammersee, Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr in Diessen.

Der MTV spielte mit: Müske, Baur, Kemmelmeier, Bauer, Schultheiß, Bader, Breitenberger, Stapff, Klein, Bichler, Zenker, Behr, Köhler, Böck, Schüler