Anmeldeformular 2023

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 01_erste.jpg
  • 02_zweite.jpg
  • 03_kreis_rot.jpg
  • 04_jubel_rot.jpg
  • 05_kreis_grau.jpg
  • 06_jubel_grau.jpg

Giesinger Bräu und MTV-Herren verlängern Partnerschaft

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitung steht vor der Tür. Die Herren des MTV Diessen haben die Zeit genutzt, um sich auch neben dem Platz noch besser aufzustellen und die Partnerschaft mit Giesinger Bräu verlängert.

Seit Anfang 2020 unterstützt Giesinger Bräu das Team vom Ammersee als unschlagbarer Partner und großzügiger Sponsor. Mitte Dezember erneuerten die Diessener die Kooperation bei einem großartigen Abend in Giesing um drei weitere Jahre bis Ende 2025.

Am vergangenen Samstag waren die Herren des MTV dann zu einer Brauereiführung im Werk2 von Giesinger Bräu eingeladen. Bei der anschließenden gemeinsamen Brotzeit wurde natürlich auch mit dem einen oder anderen Bier auf die vergangenen und die kommenden drei Jahre angestoßen.

MTV-Spielertrainer Philipp Ropers ist glücklich: „Die Partnerschaft mit Giesinger Bräu war vor drei Jahren ein großer und wichtiger Schritt auf unserem Weg. Die Verlängerung ist nun die logische Konsequenz einer gelebten und erfolgreichen Kooperation. Wir bedanken uns bei Steffen Marx und Giesinger Bräu für die bisherige und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!“

Giesinger Verlängerung