Anmeldeformulare 2020

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • IMG_0086.JPG
  • herren_1.jpg
  • IMG_0083.JPG
  • team_1.jpg
  • team_2.jpg
  • herren_2.jpg

Unentschieden gegen den Tabellenführer

Am Sonntag spielte die 1. Mannschaft des MTV Dießen in Perchting gegen den Tabellenführer und erkämpfte sich ein Unentschieden. 
Bei leichtem Regen und kalten Temperaturen starteten beide Mannschaften gut in das Spiel. Die Gastgeber setzten den MTV von Anfang an unter Druck, konnten die Dießener jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Zum Ende der ersten Hälfte belohnten sich die Gäste für ihre stabile Anfangsphase und konnten in der 42.Minute den Spielstand zu ihren Gunsten erhöhen durch ein Tor aus der 2. Reihe von Daniel Seidel. Mit der Führung vom MTV begaben sich die beiden Mannschaften in die Halbzeitpause. Frisch aufgewärmt und motiviert trafen sich beide Mannschaften dann zum Anpfiff der zweiten Halbzeit. Wie auch das Wetter wirde die Stimmung auf dem Platz immer schlechter. Beide Mannschaften kämpften sich durch die 2. Halbzeit und es kam immer wieder zu Unterbrechungen und Ausseinandersetzungen.In der 84. Minute konnten die Gastgeber durch einen strittigen Elfmeter ausgleichen, getreten von Ahmet Ar. Das Spiel blieb seitdem bis zum Ende hin spannend, jedoch konnte Perchting auch in 7 Minuten Nachspielzeit das Spiel nicht mehr für sich entscheiden. So trennten sich beide Mannschaften nach einem hitzigen Spiel und insgesamt 7 gelben Karten mit einem Unentschieden. Somit verweilt der MTV weiterhin in der sicheren Tabellenmitte auf Platz 5.