Anmeldeformulare 2019

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • IMG_0083.JPG
  • IMG_0086.JPG
  • team_2.jpg
  • team_1.jpg
  • herren_1.jpg
  • herren_2.jpg

MTV Dießen verliert gegen Pähl

Trotz drückender Überlegenheit verliert der MTV Dießen beim TSV Pähl mit 0:1. Zu viele Torchancen blieben von den Dießenern ungenutzt. 

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen die Dießener das Zepter. Die Pähler standen tief und der MTV verzeichnete viel Ballbesitz. Daraus ergaben sich auch erste Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Das Spiel lief für den Rest der ersten Hälfte nur in eine Richtung. Pähler Konter wurden routiniert verteidigt. Einzig im Torabschluss fehlte den Dießenern die letzte Konsequenz. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Der MTV kam mit viel Dampf aus der Kabine, nutzte aber weiterhin seine Chancen nicht. Nach rund einer Stunde spielten die Gastgeber dann mal einen Konter zu Ende und Markus Bernhard schob freistehend zur Führung ein.

Im Anschluss verteidigten die Pähler mit viel Leidenschaft, Dießen hatte keine Ideen mehr. Spätestens beim Torwart war Schluss. So unterlagen die Dießener trotz unglaublicher Überlegenheit mit 0:1.