Anmeldeformulare 2020

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg
  • Mannschaft_2019.jpg
  • damen_2.jpg

Schwerer Prüfstein

Am kommenden Wochenende sind die Damen vom MTV Diessen nach zwei Heimspielen wieder auswärts an der Reihe. Am Sonntag um 15 Uhr ist Anpfiff beim TSV Theuern, kurz vor Amberg.

Nach drei Siegen in drei Spielen hat sich der MTV etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Am Wochenende wartet jetzt ein echter Prüfstein, Theuern ist derzeit die formstärkste Mannschaft in der Landesliga. Mit 3 Siegen und 12-1-Toren nach Re-Start haben sie sich auf den zweiten Tabellenplatz geschossen.

Für Trainer Nico Weis und sein Team müsste am Sonntag sicher alles perfekt passen, um in Theuern etwas mitnehmen zu können. In Wolfratshausen ist es vor 3 Wochen aber bereits gelungen und man konnte schon für eine Überraschung sorgen.

Personell sollten wieder alle Spielerinnen einsatzbereit sein.

Kader: Kaden, Lehner, Stemmer, Costantini, Haydn, V. Bader, Breitenberger C. Bader, Bichler, Klein, Behr, Wild, Hack, Baur, Liebl, Gauger, Echter