Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U09.JPG
  • U13.jpg
  • U17.jpg
  • U10.JPEG
  • U17-Mädels.jpg
  • U11.jpg
  • U07.jpg
  • U15.JPG

U17 mit 3. Platz im Allgäu

Am vergangenen Samstag war man beim ehemaligen Heimatverein von Jan Kiechle in Dietmannsried eingeladen. Nachdem man im ersten Spiel gegen den letztjährigen Sieger JFG Kronburg mit einer überzeugenden Leistung mit 3:0 gewinnen konnte, fehlte es in den beiden folgenden Begegnungen gegen Obergünzburg und Ottobeuren jeweils am notwendigen Willen und Tempo. So verlor man beide Spiele unnötig knapp mit 0:1. Im vierten Spiel besann man sich wieder auf seine Stärken und kam zu einem hart umkämpften 1:0 gegen den SSV Wertach. Anschließend lud man den Gastgeber aus Dietmannsried regelrecht zum Tore schießen ein und konnte sich bei unserem Torhüter bedanken, das es nur mit 0:1 verloren ging. Im abschließenden Spiel gegen Nissen-Willams zeigten die Jungs dann die beste spielerische Leistung des Turniers und gewann gegen einen überforderten Gegner mit 6:0. Dank dieses hohen Sieges konnte man sich noch den 3.Turnierplatz sichern.