MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U13.jpg
  • U15.jpg
  • U09.jpg
  • U12.jpg
  • U19.jpg
  • U08.jpg
  • U10.jpg
  • U17.jpg
  • U14.jpg
  • U11.jpg
  • U07.jpg

U13 mit starker Rückrunde

Die U13 spielte fast eine tadellose Rückrunde und war eine lange Zeit unbesiegt. Siege wurden gefeiert in Traubing (0:5), Grünbachtal (3:1), in Landsberg (1:2), Schongau (9:0), in Peissenberg (0:2), Tutzing (6:0), Weilheim (1:0), Fuchstal (4:0) und in Fuchstal (1:3).
Federn wurden nur im klasse Spiel gegen Lechrain (3:3), beim sehr unglücklichen Auswärtsspiel in Peiting (0:1) und beim Auswärtsspiel in Weilheim (0:2) gelassen.
Im Großen und Ganzen spielte der MTV eine überragende Rückrunde und die Gesamtsaison verlief positiv im Aufwärtstrend. Ein großes Lob geht an die Eltern, die immer engagiert dabei waren, stets fair Ihr Team anfeuerten und die Ruhe bewahrten, wenn es manchmal unfassbar unfair wurde. Ein großes Dankeschön geht an den Schiedsrichter Hergen Dziubale, der die Heimspiele überragend leitete.
Es wurde der gute zweite Platz belegt, der sich aber für die Trainer Paul Auerbach, Gerd Holzinger und Tomas Tomic etwas wie eine Niederlage anfühlt, weil man sehr knapp als beste spielerische Mannschaft in einer sehr guten und ausgeglichenen Liga nicht Meister werden konnte. Trainer und Mannschaft haben einen großen Entwicklungschritt gemacht und hatten großen Spaß. Auch wenn das i-Tüpfelchen fehlt, geht es nächste Saison weiter und man wird versuchen wieder oben anzugreifen.

U13 Saisonabschluss1