Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U17-Mädels.jpg
  • U15.JPG
  • U10.JPEG
  • U11.jpg
  • U07.jpg
  • U13.jpg
  • U09.JPG
  • U17.jpg

U15 in Bernbeuern

Unser Team kam mit einem 0:6 auswärts in Bernbeuern unter die Räder. Die Gegner waren mit ihrer körperlichen Stärke und Schnelligkeit weit überlegen und konnten mit einem nicht so überzeugenden Fußball das Spiel deutlich für sich entscheiden. Der MTV versuchte mit einem Zusammenspiel das Match zu gestalten, was aber der unebene Rasen nicht zuließ. Außerdem machte man früh unnötige Fehler in der Abwehr und kam somit in den Rückstand, dem man dann hinterherlief. Zur Halbzeit stand es auch "nur" 0:1, weil unser Keeper einige Hochkaräter des TSV vereitelt hat. In Halbzeit zwei versuchte man nochmal alles um den Ergebnisstand auszugleichen, aber wiederum kam man nicht, so wie erhofft, ins Spiel und ein erneuter Schnitzer hinten sorgte für das 0:2. Danach ging es etwas dahin, aber man kann trotz allem der Mannschaft keinen Vorwurf machen, da sie sich immer bemühte und gute Ansätze zeigte. Leider waren in den letzten zwei Wochen viele Spieler verletzt und krank, sodass man nicht top vorbereitet ins Spiel ging. Man merkte auch deutlich den Unterschied zwischen jungem und altem Jahrgang und in diesem Spiel gab es einen Sieger, der den Sieg auf die Art und Weise, wie oben beschrieben, für sich erzwang.