Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 01_erste.jpg
  • 02_zweite.jpg
  • 03_9124.jpg
  • 04_9204.jpg
  • 05_9065.jpg
  • 06_9307.jpg

MTV Dießen empfängt den SV Uffing

Kreisklasse 3

MTV Dießen – SV Uffing

Fünfzehnter gegen Vierter heißt das Duell am kommenden Sonntag, wenn der SV Uffing im Ammerseestadion in Dießen zu Gast ist. Für die Gäste geht in der Tabelle dabei nach oben und unten nichts mehr. In Dießen hingegen ist es nun wohl nur noch eine Frage der Zeit bis der Abstieg feststeht. Anpfiff ist um 13.30 Uhr.

Wieder einmal war es nichts! Zum wiederholten Male mussten sich die Dießener am vergangenen Wochenende knapp geschlagen geben. Und das gegen eines der Spitzenteams der Liga. Nun rückt der Abstieg in die A-Klasse immer näher. Dennoch wollen sich die Dießener ordentlich aus der Saison verabschieden und den nächsten Heimsieg einfahren. Denn verwöhnt wurden die Zuschauer in Dießen in dieser Saison nicht.

Zu Gast ist der SV Uffing. Nach der Hinrunde noch punktgleich mit dem Zweiten hegte man am Staffelsee durchaus Aufstiegshoffnungen. Bisher nur acht Punkte in der Rückrunde waren dafür jedoch zu wenig. Nun stehen die Uffinger auf Platz vier der Tabelle und sind damit eine der wenigen Mannschaften, für die die Saison nun bereits ausklingen kann. Weder nach oben noch nach unten tut sich etwas. Und trotz schwächerer Auftritte in der Rückrunde setzten die Gäste vergangenes Wochenende ein Ausrufezeichen, als der TSV Schäftlarn mit 5:1 besiegt wurde.

Das Hinspiel in Uffing Mitte September endete 1:1 und war der erste Dießener Punktgewinn, nachdem vergangene Saison beide Duelle verloren wurden.