Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • image1.jpg
  • Team_2023-2024.jpg
  • damen_2.jpg

Gelungenes Trainingslager in Tirol



Am vergangenen Wochenende waren die Fußballerinnen des MTV Diessen in Lermoos im Trainingslager. Neben den 5 Trainingseinheiten in herrlichem Bergpanorama stand auch ein Testspiel auf der Rückfahrt gegen den TSV Murnau auf dem Programm.

Trotz müder Beine nach intensiven Tagen konnte das Spiel nach einem dominant Auftritt souverän mit 3-0 gewonnen werden.

In den bisherigen Vorbereitungsspielen gab es gegen den Regionalligisten FFC Wacker München eine 0-4-Niederlage. Viel besser machte es die Ammersee Elf eine Woche später gegen den Landesligisten TSV Pfersee Augsburg und schickte die Gäste mit einem deutlichen 9-0 nach Hause.. 

In den weitere Vorbereitungsspiele trifft der MTV Diessen auf den SC Amicitia München (auswärts am Sonntag, den 13.08.2017, um 17 Uhr) sowie auf den TSV Schwaben Augsburg (zuhause am Sonntag, den 20.08.2017, um 17 Uhr), bevor dann am letzten Augustwochenende das erste Pflichtspiel im Verbandspokal gegen den FC Stern München ansteht.